Reisen nach Mecklenburg-Vorpommern ohne Reservierung?

  • Ich fände es schön wenn dieser Trööt wieder auf den Ausgangspunkt zurückkäme und nicht durch einige unbelehrbaren Schwachmaten zeredet würde.


    Besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle Fahima sagen die mit fundierten Aussagen zu sachlicher Betrachtung des Themas beiträgt.


    Gruß


    Bluesbrother

    Keep on rockin`
    Rollerteam Lingstone Duo Sport auf Ducato/Light 130PS, Markise, AHK, Fiedlerbühne und zusätzliche Schraubfedern hinten.

  • Falls es jemanden interessiert - hier mal ein paar Zahlen (nur) vom Wochenende.


    Insgesamt 85 Verstöße auf unserer Fläche (ist ja nur ein winziger Bruchteil von ganz MV mit all seinen Hotspots), davon alleine 47 Verstöße nach Corona-Verordnung.


    Viele Grüße
    Antje

    Viele Grüße
    Antje
    Pössl Trenta 640 / Fiat 140 PS / eisengrau metallic / Thule Markise / AHK / 300 Watt Solar / 150 Ah Lithium / Wechselrichter / Vollauszug Heckgarage Mobilade / RFK / seit 14.5.2021 ohne Landstrom

  • Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 11

    (1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.


    Bitte schön, da steht nicht von gebuchten Hotellzimmern


    Gruß WInfried


    OhJe jetzt fängt das wieder an.... :kotzan:

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Was aktuell in deutschen Ausflugs- Urlaubsgebieten passiert ist der vollkommene Wahnsinn. Die Leute scheinen alle gar keine Regeln zu kennen. Wenn ich allerdings Tourispotverantwortlicher wäre, ich hätte längst sogenannte Popup-Park- und Campingtplätze aus den sauren Wiesen machen lassen. Die Massen kommen. Is so. Wenn ich sie nicht verjagen kann - Einreiseverbot - dann kanalisere ich sie dahin, wo sie wenigstens nicht zu viel Unsinn anstellen können. Ein paar Wiesen, Flatterband, Dixiklo und Parkwächter mit Preisliste. Win-Win.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

    3 Mal editiert, zuletzt von XT-Rider ()

  • Ja, ja. Die europäische Freizügigkeit hört an den innerdeutschen Ladesgrenzen auf.


    Kleingeister eben in "verantwortlichen" Positionen, die in Wahrheit nie wirkliche Verantwortung übernehmen müssen.


    Ich fahre in Bundesländer in denen ich mich nicht unerwünscht fühle. Natürlich ist dieses Gefühl sehr subjektiv und kann zwischen verschiedenen Auslösern ganz gewaltig differieren. Und ich komme auch gern in Gegenden zurück in denen ich mich nicht absichtlich abgezockt fühl(t)e. Das kann nach einem Erstbesuch mit dem vermeintlich nicht wertschöpfenden Wohnmobil dann auch mal später ohne dieses sein. Unter Nutzung der örtlichen touristischen Anbieter verschiedenster Art.


    Aber auf langfristige Bindung von Touristen sind all die derzeitigen Aktionen verschiedener Art ohnehin kaum ausgelegt. Hauptsache noch schnelles Geld vor der zweiten und dritten Panikwelle gemacht und dann wird wieder eingeigelt. Meck-Pomm ist bei diesem Prinzip leider führend. Und ich in solchen Fällen "nachtragend". Auch andere Gegenden haben schöne Töchter bzw. Strände. Und erst recht Berge und Täler.


    Gruß von NKO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!