Reisen nach Süditalien trotz Corona?

  • Du hast scheinbar noch nicht mitbekommen das die neuen Coronafälle hier bei uns aufgetaucht sind weil die Personen vorher in Südtirol gewesen sind.
    Du willst scheinbar für Nachschub bei uns sorgen
    Wir wollten im Mai auch nach Lago Maggiore fahren,wir werden es aber schön bleiben lassen.
    Ich habe keine Lust wenn wir wieder nach Hause kommen zwei Wochen in Quarantäne verbringen zu müssen.
    Das schöne an unserem Hobby ist das wir nicht buchen brauchen und in einem solchen Fall kurzfristig woanders hinfahren können

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

    Einmal editiert, zuletzt von La Strada avantiblue ()

  • German Angst? Sollte der liebe Gott beschließen mich zu sich holen (oder in die unterirdische Abteilung), dann tut er es! Egal wie ich mich entscheide!

  • Ich finde die ehemalige sog. "DDR" weitaus gefährlicher.
    Meine Frau stammt aus Polen und das hört man auch noch leicht. Wenn wir meine Schwiegereltern besuchen, halten und tanken wir immer vor der Zonengrenze und fahren dann ohne Halt bis nach Polen durch.
    Anhalten oder gar übernachten trauen wir uns in der Ostzone nicht.

  • Sind uns aber momentan nicht sicher, auf Grund der Corona Ausbreitung


    Ich schmeiss mich weg ...:lacha:
    Auf ein neues.............
    Die Nicht-Schließung hätte eine Dezentralisierung vermeiden können.
    Nun denn. :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!