• Überrascht hab ich festgestellt, dass unter den Mitgliedern des Forums ausweislich dieses Unterforums so gut wie keine Reiter zu sein scheinen. Dann oute ich mich mal: Ich reite seit Kindesbeinen, in den letzten Jahren nur noch freizeitmäßig.
    Der Kasten kommt bei diesem Hobby insoweit zum Zuge, als er ideal für den Besuch mehrtägiger Turniere geeignet ist. Gemütlich im Reiterlager stehen, abends mit den Aktiven ratschen, optimalerweise sogar als Privattribüne ...


    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

  • Überrascht hab ich festgestellt, dass unter den Mitgliedern des Forums ausweislich dieses Unterforums so gut wie keine Reiter zu sein scheinen. ...


    Hallo,


    das ist zwar nicht mein Hobby (ich habe sogar eine Pferdeallergie ...), aber meine dreizehnjährige Tochter reitet seit etwa zwei Jahren im Verein. Im Urlaub schaut sie seither, dass sie irgendwo einen Reiterhof entdeckt, bei dem sie mal einen Ausritt machen kann. Sie würde auf unser Schlumpfinchen (so heißt unser Kasten) gerne einen großen stilisierten Pferdekopf kleben. Da sind wir Großen aber nicht mit einverstanden.
    Immerhin können wir sie mit der Aussicht auf einen Ausritt auch mit zum eher ungeliebten Paddelwochenende locken ...


    Gruß,
    werner

  • Hallo Steffi,


    seit Kindesbeinen auf dem Pferderücken unterwegs, in den letzten Jahren leider nicht mehr, seit das Pferd (an dem ich eine Reitbeteiligung hatte ) gestorben ist. Momentan fehlt mir es auch an Kleingeld und Zeit.
    Aber noch träume ich vom eigenen Pferd wenn ich mal groß bin ......;):cool:

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Meine Maus ist gerade von einem selbigen böse runter gefallen....wenn das so weiter geht gibt's nen Pony mit 60cm Stockmaß, und dann braucht Papa nen weiteren Anhänger.:D

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Ach Dany, such weiter nach ner netten Reitbeteiligung. Ich habe nach einigen Versuchen das perfekte Pferd gefunden - dreimal die Woche, die Hunde kommen mit und alle sind glücklich.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

  • Nette Erinnerungen. Wir hatten früher Isländer, drei an der Zahl. Das schönste war ausreiten im Winter wenn Schnee lag. Je kälter, umso mehr Temperament haben sie entwickelt. Ohne Sattel saß man auch richtig warm.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!