Relax Beinauflage Beifahrersitz

  • Hey Jürgen
    Ich bezog es direkt auf den Preis Sonderausstattung in der Mooveo Preisliste laut Aussage von Markus (@pikipiki)
    Da Markus sich mit dem Kastenkauf beschäftigt und Vergleiche zieht, dürfte die Aussage stimmen und habe es auch dort gefunden.
    In den angebotenen und ausgewiesenen Shops natürlich günstiger. :fingerh:


    LG Otti

  • Hallo Jürgen alias seachild,


    wenn ich den gedrehten Beifahrersitz etwas nach vorne schiebe


    ... ja, aber erst ab 175cm Köpergröße und manche zierliche Dame schaft gerade die 163cm.


    Wenn die Beine einfach zu kurz sind muss was drunter, egal wie, sonst ist es einfach ungemütlich und wer will schon ne schlecht gelaunte Frau im Kasten.
    Geht für 12.- bis hin zu 489.- .
    Aber ich gebe zu das Teil für 489.- ist viel professioneller und kann platzsparend weggeklappt werden.


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!