Remis Frontverdunkelung-Frage Montage

  • Habe gestern, um ein neues Antennenkabel verlegen zu können, leider die Remis Seitenteile der Frontverdunkelung demontieren müssen.
    Dabei sind mir diese kleinen schwarzen Stegadapter entgegen gefallen.Natürlich gleich unter die Sitze,wo man nie mehr alles findet.Das schwarze Loch im Womo.
    Siehe hier Link dazu.
    https://www.campingwagner.de/p…711---fuer-Remifront.html
    Abgesehen davon,dass diese Teile zu Wucherpreisen verkauft werden,kann mir jemand sagen,wo diese Teile genau hingehören und wieviele dieser Teile pro Seite verbaut sind?Fotos wären natürlich gigantisch,bin aber auch so um Tipps dankbar.Leider ist einer zerbrochen.
    Und Sehe ich das richtig,dass diese Teilchen zu diesem Preis verkauft werden?Oder gibts die nur im 50 Pack??Und aus Gold sind die auch nicht...

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Noch eine Frage dazu.Die schwarzen Remis Stangen jeweils unten und oben der Frontscheibe.Diese sind mit kleinen Inbus Schrauben mit einer kleinen, weißen Plastikscheibe in die Stangen gesteckt.Werden diese Schrauben in die Stangenenden eingeschraubt?Denn bei der Stange unten,geht es zu schrauben.Die Schraube oben ist leider kleiner,d.h. die Schraube greift gar nicht,kann nur in die Stange eingesteckt werden.Wer kennt sich mit diesen Teilen genau aus?

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Merkwürdig.Bei Bild 19 und 20 soll man die besagten Metallstangen in die Schrauben einführen und noch nicht ganz festziehen. Wie soll man an die Schrauben kommen,wenn die Seitenteile schon eingeclipst sind? Da bei mir die Schraube am oberen Gestänge gar nicht zu schrauben ist,da viel zu locker,muss ich das wohl mit einem guten 2 Komp. Kleber einkleben.Weil nur gesteckt,hält das ja nicht.Wenn ich es also richtig verstehe,werden alle vier Stangenenden verschraubt,richtig?

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Das System ist wie vom schwedischen Möbeldesigner, am besten nur einmal zusammen bauen.

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!