Renault Master 2 Originalfenster Einbau nachträglich

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von Holga, 07.08.2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holga

Holga

Hallo, hat hier jemand Erfahrungen oder Infos, ob man die Original-Schiebetürscheibe (oder auch weitere Scheiben) nachträglich in einen geschlossenen Kasten einbauen kann? Die Scheiben werden nur geklebt, haben aber offenbar auch eine Gummidichtung aussen herum.
    Für ein paar Infos wäre ich echt dankbar, im Internet findet sich rein gar nichts darüber...
    Beste Grüsse, Holger

2. hudemcv

hudemcv

Name:
    Christoph
    Ja, klar geht das. Loch aussägen, Carglas kommen lassen, die kleben dir die Scheibe da hin, wo du sie hinhaben möchtest. Auch zuhause.

3. _Matthias

_Matthias Team

Name:
    Matthias
    Lieber Holger,

schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)

Viel Freude im Kastenwagenforum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden