Restflüssigkeit im tank

  • Das Problem aus dem Eingangspost zum Thema Restflüssigkeit im Tank:


    Ich habe meinen frischwassertank in den doppelten Boden meines Kastenwagens eingebaut..
    Nach dem ersten füllen und ablassen, muss ich feststellen, das der tank nicht gut abläuft..
    ... habt ihr da auch immer restwasser?


    Die Lösung dazu:

    Aus dem Campingzubehör gibt es für diese Fälle Behälter, ...mit Auslaufventil.
    Vor der Fahrt füllen, unterwegs bei Bedarf nachfüllen und wenn Du zurück bist wieder raus nehmen.


    Somit wäre dann doch alles trocken und der Fred könnte glatt geschlossen werden :)

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!