Roadcar 540 Bj. 2018 - Bitte um Maß

  • Hallo, Ihr Lieben,


    gibt es einen freundlichen Roadcar-Besitzer, der für mich den Platz am Boden (und auf 1m Höhe bei vorgeschobenem Beifahrersitz) messen kann - am Eingang, zwischen Kühlschrank und dem Absatz unter dem Beifahrersitz? Ich bin im Ausland und möchte gerne vor meiner Rückkehr schon ein paar Sachen bestellen - es ist ja gerade so heiß ... Ich will so eine Dusche "einbauen" - meine originale Naßzelle habe ich entfernt ...:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dank im Voraus und liebe Grüße, Frank

  • Hallo Frank, Du hast die Nasszelle rausgeschmissen und willst nun eine Dusche einbauen??? Ich kenne Leute, die eine Dusche in ihrer Nasszelle haben, aber nie benutzen, weil sonst ales nass wird - ich gehöre auch dazu. Ich empfehle ein Wurfzelt (Foto), das zusammengelegt wohl kaum größer ist als der Reif im Video. Für tiefste Winder wohl nur für Hardliner, aber ansonsten sehr praktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!