Rollerträger Eurocarry Slide 170

  • Ich habe vor ein paar Tagen den Globecar Summit 600 plus mit den Rollerträger Slide 170 bekommen. Gestern wollte ich den Roller Peugeot Bellvile125 ccm aufladen.Lt. Anleitung soll der Lenker ganz nach links eingeschlagen werden, damit das Lenkradschloss einrastet. Das ging bei allen Bemühungen nicht, weil die Schiene zu schmal ist. Kann ein solcher Rollerträger nur für die kleinen Reifen verwendet werden? Meine sind 110/70-16. Ich bin ziemlich verzweifelt und sehe meinen Rollerurlaub schon schwinden. Von Weih-Tec und meinem Händler habe ich noch keine Antwort. Freue mich über jeden hilfreichen Tipp.

  • Hallo,
    habe eine Piaggio Liberty 125 (90/80-16) bei mir klappt es gut mit dem Links einschlagen und abschließen des Lenkradschlosses
    auf dem gleichen Rollerträger.
    Roller hochfahren, dann Auffahrtsschiene einschieben und dann Lenker einschlagen ansonsten stößt sich die Schiene beim einschieben am Reifen.


    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!