Sat-Antenne neben der Mini-Heki?

  • Hallo zusammen,


    würde gerne eine möglichst selbstausrichtende Sat-Antenne auf der Fahrerseite neben der mittig auf dem Dach im Heckbereich montierten Mini-Heki anbringen. Die Position erscheint mit sinnvoll, da sie dann das Solarmodul weiter vorne nicht abschatten kann. Sie soll im zusammengeklappten Zustand möglichst flach und nicht viel höher als die Dachhauben und die Markise sein. Gibt's da Empfehlungen?

  • Geht nicht evtl auch hinter das Mini-Heki,
    Kabelei dann zum Beispiel durch das Bremslicht , oder Kameragehäuse, so hat man nicht mal ein zusätzliches Loch im Dach.
    Ich habe an der Stelle eine Selfsat Snipe montiert, ist jedoch etwas höher als die Dachluke
    Maße werden mit 35,7 x 54 x 18 angegeben, Gewicht 10 kg. Preis ca 600

  • Geht nicht evtl auch hinter das Mini-Heki,
    Kabelei dann zum Beispiel durch das Bremslicht , oder Kameragehäuse, so hat man nicht mal ein zusätzliches Loch im Dach.
    Ich habe an der Stelle eine Selfsat Snipe montiert, ist jedoch etwas höher als die Dachluke
    Maße werden mit 35,7 x 54 x 18 angegeben, Gewicht 10 kg. Preis ca 600


    Hallo Elmar,


    das Ding passt tatsächlich noch hinter die Mini-Heki, so wie sie beim Pössl üblicherweise montiert ist? Muss ich mal nachmessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!