sat empfang bas 60!

  • ich bin jetzt ein bisschen angestochen von den sätzen die hier von einigen lesen musste! ich bin kein kind von traurigkeit und mache wirklich alles mit, wenn es denn geht!
    das ist hier der punkt wo ich angestochen wurde und der stich tut wirklich sehr weh. 10 tage urlaub hätte ich nicht schreiben sollen denn 10 tage härtetest ob die 20te OP gelungen ist? ja ich bin halt immer noch nicht so auf den beinen wie wir uns das gewünscht hätten (die ärzte, meine frau, und ich).das waird auch noch seine zeit dauern und noch paar dinge sind hinzu gekommen die mir das laufen noch mehr einschränken! nicht laufen zu können und nur mit schmerzen leben zu müßen, das schon seit jahren, ist mit das schlimmste was einem menschen passieren kann. viele haben mich ja an dem frühlingstreffen gesehen und konnten sich ein bild darüber machen wie es mir ging und schreiben jetzt SCHEIß, ja großen SCHEIß! entschuldigt das ich hier so schreiben muss und das fällt mir auch gar nicht leicht! ich werde hier mal eine längere pause einlegen!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt bin ich einfach richtig sauer und das muss keiner verstehen nur ich.
    danke und tschüß

  • Hey Camper
    Wer wird denn gleich Pause machen wollen, sei kein Frosch und mach wieder mit.:s11

    Ich hatte ja ähnliche Probleme mit meiner BAS 60 und Alden Reciver, ich bin der meinung das es mit der BAS zusammen hängt. Da ich das gleiche Problem mit einen anderen Reciver auch hatte.
    Probiere mal einen anderen reciver, das hat bei mir geholfen.
    lg michi

  • Fals Du mich meinst, Entschuldige ich mich hiermit.
    Klar weis ich was Du durch-oder noch duchmachen mußt, steht außer Frage.
    Das ganze war auch nur ein bisserl Spaß, daher auch die Smilies, Sorry.

    wenns denn so sein soll, mit dem Beleidig sein, kann ich es auch nicht ändern

    Gruß
    Colonia

  • Hallo Camper,


    ich fühle mit, wenn man wie Du den ganzen Tag mit Schmerzen leben muß - geht mir auch so.


    Aber deswegen gleich hier aussteigen - mach kein Quatsch. Komm mal schön wieder. Und wenn Du schön lieb bist, komme ich zum nächsten Kastenwagentreffen wieder mit einem Kasten..... aber nur, wenn Du hier wieder mitmachst.


    Wir können doch hier nicht auf die Äppelwoitrinker verzichten:s10:s11

  • Hallo Camper!


    Das war überhaupt nicht meine Absicht, dich in irgendeiner Weise zu verletzen.
    Tut mir ehrlich leid!


    Hier im Kastenwagenforum herrscht schon manchmal ein "lustiger" Ton.
    Da hab ich mich getraut auch mal was "unsachliches" zu einem Sachthema zu schreiben - und dann wars natürlich wieder mal voll daneben.


    Also: Entschuldige bitte!


    haba

  • Moin Camper,


    erst einmal möchte ich Dir gute Besserung wünschen.:s12
    Einen Tip bzgl. Deiner Alden Anlage hätte ich noch.
    Das von Dir beschriebene Problem hatte meine Anlage nachdem
    ich die Programme neu sortiert hatte.
    Am Alden Receiver muss Arte auf Programmplatz 1 gespeichert werden,
    da dies der Referenzsender für den Suchlauf und die Erkennung von Astra ist.




    Viele Grüße
    GK

  • Hi Dirk,



    warum hast Du neulich nichts gesagt? Ich habe alle Messinstrumente für Sateinmessung dabei, einschl. Verlängerungskabel 25 mtr. zum überprüfen anderer Komponenten auf Gegenseitigkeit in meinem Fahrzeug.


    Du hast nur erzählt, wie gut DVB-T funktioniert und Du dann kein Sat benötigst...

  • Komm mal schön wieder. Und wenn Du schön lieb bist, komme ich zum nächsten Kastenwagentreffen wieder mit einem Kasten..... aber nur, wenn Du hier wieder mitmachst.



    Moin!


    Na wenn das kein Versprechen ist, das eingelöst werden MUSS!


    Gib' dir 'nen Ruck, Dirk, lenk' dich irgendwie ab, auch mit Schreiben und Lesen im Forum - und nimm' Hotte beim Wort!


    Hartmut
    Nimm's nicht schwer, du konntest das ja nicht wissen!
    Und natürlich ist man leicht angefasst, wenn's einem dreckig geht. Aber ich schätze, Dirk nimmt die Entschuldigung sicher an! :friends:

  • Moin Nordlicht,


    was Du nun wieder nicht wissen kannst, dass wir (also Dirk mit Anhang und meiner Einer mit Anhang)uns erst am vorletzten Wochenende am Brombachsee sahen und ein gemeinsames Wochenende verbrachten. Das war damit gemeint.


    Ansonsten nehme ich meistens alles leicht...:s11:s12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!