Sat Schüssel mit 3 er Saugnapf

  • Wo gibt es dieses Teil heute noch? Seit Jahren suche ich vergeblich danach.


    Hallo OpaG,


    heute habe ich so ein Teil im neuen Reimo Katalog auf Seite 111 gesehen. Auf anderen Seiten wird das Teil dort auch nochmal abgebildet und angeboten.

    Gruß aus Münster
    Pössl Trenta 600, Solarpanel mit 200W, 100Ah LiFePO4 Akku , Alden Sat-Anlage, Türsicherung von Camperprotoct, Bearlock, Led Scheinwerfer zum Nachrüsten, UKW- und Kurzwellenfunk

  • @Nick: Herzlichen Dank für diese Info. Den neuen Katalog werde ich mir besorgen.
    Im vergangenen Jahr habe ich den Fahrradträger hinten heruntergeklappt als Stellfläche genutzt. Nachteil ist aber, dass mein Fahrzeug manchmal in unpassender Blickrichtung stand. Ich will ja auch mal die schöne Seite der Landschaft sehen [grins].
    Viele Grüße Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!