SAT-Treffen 2016

  • Hallo zusammen,


    das diesjährige SAT (Selbstausbauer) -Treffen findet vom 20. - 24.10.2016 wie üblich auf dem Südsee-Camp in Wietzendorf statt.
    Unsere letzte Teilnahme liegt schon ca. 10 Jahre zurück - uns war diese Veranstaltung einfach zu groß und zu unübersichtlich geworden.
    Anfang der 90-ziger Jahre waren es ca. 450 Fahrzeuge - Im Jahr 2007 waren es bereits weit über 1000 Fahrzeuge.


    Nach einem Fahrzeugwechsel vom LT auf Ducato 230 im letzten Jahr haben wir jedoch wieder Lust bekommen beim SAT teilzunehmen.
    Wir würden uns freuen wenn man auch einmal Ducato´s 230 dort begrüßen könnte!


    Hier einmal der Link für Interessierte:


    https://www.suedsee-camp.de/camping/sat-selbstausbauertreffen/



    Gruß aus S
    Heinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!