Sat und TV Anlage im Pössl TWIN 2007

  • Hallo und guten Abend,


    Da ich endlich mal die Tage ein bißchen Zeit für unser WOMO hatte, hab ich uns die Sat Anlage Omnisat Twister montiert inkl. der TV Anlage vorne wie hinten. :D :D :D


    Hab ein paar Pics in die Gallerie gestellt und würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und es kommentiert.


    Danke und Tschüüüß


    Der Gasmann

    Pössl 2win auf Citroen Jumper 120 PS Bj. 06/2007 weiß mit All in Paket,
    Truma C 6002, Kantop XXL 2 Thermovorhang, geänderte Warmluftverteilung, (vieles am Aufbau schon nachisoliert), Omnisat Twister, 2. Wohnraum Batterie MT-AGM 110,R.-Cam Camos RV 752,

  • hallo gasmann,
    sehr sauber gearbeitet, ein großes lob von meiner seite aus!
    du musst aber immer von hinten nach vorne den tft neu einhängen und wo hast du den receiver verbaut?
    ich kann vorne über meinen rückfahrmonitor sat-fernseh mit anschauen weil hinten habe ich fest montierter tft. ich musste auch für 4 personen planen!
    noch mal zu deinem handwerklichen geschick, gratuliere!
    camper2509

  • Hallo Manni,
    bewundere gerade deine tollen Umbauten. Da ich das selbe Auto habe möchte ich dich fragen, ob du vielleicht eine Lösung für den Übergang vom Wohnbereich zum Kofferraum gefunden hast. Vielleicht eine Klapptüre oder eine Rollo?.
    Liebe Grüße aus Wien
    Helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!