Sawiko Agito Van

  • So, endlich ist der neue Träger montiert. Da ich denn alten nie verwenden durfte (gekauft dann Rückruf) bin ich nur denn neuen gewohnt. Ich öffne denn Klemmhebel von hinten, nicht von der Seite, dann etwas aufschwenken und die zweite Schraube lösen. Nachteil: Splint und Schraube können verloren gehen.
    Frage: Hat schon jemand Preisminderung eingefordert? Bei mir ist es jetzt fast ein Jahr seit dem Kauf ohne ihn verwenden zu dürfen.
    es grüsst
    Gery

  • Hallo zusammen, weiß eventuell jemand, der bereits den Agito Van montiert hat, wie weit die Fahrräder bzw. die Schienen auseinander sind? Und gibt es eine Sicherung oder Anschlag so das die Fahrräder beim Schwenken nicht in die Seite krachen bzw. gegen die Tür krachen?


    Vielen Dank.

    Viele Grüße, Dirk
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Weinsberg Carabus 601 MQ Fire Edition - Fiat Ducato 130 Multijet - Bj. 2018

  • Die Schienen können in verschieden Löchern verschraubt werden. Theoretisch könnte man Schiene an Schiene schrauben. Ja beim Aufschwenken gibt es einen Anschlag. Sollte das Fahrzeug nach links geneigt stehen gibt es jedoch keine Sicherung, der Träger schwenkt wieder zurück. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
    es grüsst
    Gery

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!