SAWIKO-Motorradanhänger


  • OT: Ich hab mich absichtlich für den 750-Kilo-Hänger entscheiden, weil ich mit dem auch in Österreich 100 fahren darf, (bei denen dürfen nur kleine Hänger 100),
    Wenn es eh auf einen Koffer hinausläuft, ist ja auch der Gedanke an den Sawiko nicht zielführend.


    Das mit Österreich wusste ich tatsächlich nicht, interessant.
    Naja, hätte ja sein können das der spezielle Sawiko einen Vorteil hat, den ich in der Werbung bisher überlesen habe.


    Die Wartung der evtl. Bremse, klar das ist ein weiterer Punkt der zu den Unterhaltskosten hinzukommt. TÜV Prüfungen etwas umfangreicher? usw.
    Wir überlegen noch mal, aber soweit auf jeden Fall schon mal danke für die 'neuen Gedanken'.

  • Ach die Kosten... eher der Ärger, wenn die Bremsen festgegammelt sind, weil der Hänger 5 Monate stand und irgendwer die Bremse angezogen hat - oder Feuchtigkeit drin ist/ war, oder... . Wo nix is, kann nix kaputt gehen. Wie so oft, eher Geschmackssache als echte Notwendigkeit.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!