Scheibenwischer-Dings Fiat Ducato

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von Ersttäter, 08.06.2018.

1. Ersttäter

Ersttäter

Name:
    Stefan
    Hallo zusammen,

leider werde ich beim Suchen nicht fündig und hoffe, jemand kann helfen.

Bei der letzten Regenfahrt fiel mir auf, dass am Scheibenwischer auf der Fahrerseite dieses Dingens fehlt:

Scheibenwischer.JPG

Dadurch rutscht die Wischerlippe natürlich beim Wischen langsam aber sicher aus der Führungsschiene.

Beim Fiat-Händler gibt's die Wischer nur komplett. Unser Käschtle ist aber (fast) neu. Daher widerstrebt mir der Neukauf eines kompletten Wischersets. Leider weiß ich noch nicht einmal, wie man das Dingens nennt, daher komme ich bei Google auch nicht weiter :(

Grüßle
    Stefan

2. XT-Rider

XT-Rider Team

Name:
    Peter
    Wischerset bei Axel Augustin 11,95 inkl. Versand bei ebay. Billiger wirst du die Endkappe auch kaum bekommen. Und die Lebenszeit....

miri und Uwe_Nds gefällt das.
  3. Ersttäter

Ersttäter

Name:
    Stefan
    Super, Danke für die Info.

Grad bestellt :fingerh:

Grüßle
    Stefan

4. Dany

Dany Team

Name:
    Daniela
    Wischer tauschen und aufheben und beim nächsten Wechsel vom dann alten die Kappe hernehmen.

pisulski und Kla_Ro gefällt das.
  5. Onkel Flo

Onkel Flo

Name:
    Flo
    Ist bei mir genauso :rolleyes:
    War schon beim Kauf weg und würde durch den Händler dann ersetzt.
    Ist vor einiger Zeit wieder verschwunden :mannhand:
    Habe einfach panzertape rumgetüddelt und fertig.

6. La Strada avantiblue

La Strada avantiblue

Name:
    Uwe
    Mir hat die Kappe mal ein Marder gestohlen.Das gibst nirgends einzeln.Nur neue Wischerblätter.
    Ich hebe die alten immer auf als Ersatz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden