Schiebefenster Alu Rahmen von Polyvision (Reimo) einbauen wie?

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von Dorfheinz, 06.09.2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorfheinz

Dorfheinz

Name:
    Christian Lotte
    Hallo zusammen,
    ich habe gerade mein Schiebefenster mit Alu Rahmen bekommen (Polyvision).
    Nun frage ich mich, wie das befestigt wird.... Klammern o.Ä. waren nicht dabei, Anleitung auch nicht.
    Ich habe jetzt schon das ganze Internet durchsucht, Fehlanzeige.
    Hat schon mal jemand so ein Fenster eingebaut?

Anhänge:

2. EbecB

EbecB

Name:
    Ebec
  3. syncrosusi

syncrosusi Team

Name:
    Stephanie
    Lieber Unbekannter,

schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)

Viel Freude im Kastenwagenforum.

respekt gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden