Schiebetür geht schwer

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen geht unsere Schiebetür unterschiedlich schwer! Mal reicht ein Antippen mit dem kleinen Finger und -immer häufiger- ist es richtig Arbeit die Tür zu bewegen. Schmutz und altes Fett sind gründlich entfernt, Schienen & Rollen neu abgeschmiert. Es hakt auch immer in unterschiedlichen Stellungen. Hat jemand einen Tip? Ich hoffe mal nicht, daß der ganze Kasten verzogen ist!


    Gruß


    Micha

  • Hallo Micha,


    nun erst mal die frage: was hast du denn für einen Kasten?? Einen hinweis in deinem Profil, der bei Beiträgen mitgegeben wird wäre sicher hilfreich.


    Weiter die frage ist das Spaltmaaß bei geschlossener bzw. kurz vor dem Sliesen rings um die Türe gleich??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!