Schiebetüre Beifahrerseite Ducato 244 Einstellen

  • Ich habe folgendes Problem aber hier im Forum nichts darüber gefunden.
    Meine Schiebetüre Schliesst nicht richtig bzw sitzt überall fast bündig nur hinten oben in der Ecke nicht. Der Wagen hat nur mittig die Laufschiene hinten nichts andere. Nun möchte ich wissen wie ich die Türe einstellen kann, da ich bei Geschlossener Türe von innen den Himmel in der Ecke Betrachten kann also Regnet es auch da rein

  • Ich könnte mir vorstellen dass dank falscher Schließung von Außen die Tür oben links im Schloss nicht verrastet.. Es handelt sich um eine Schiebe Tür, keine ZuziehTür. Ansonsten ist es üblich sich vorzustellen lieber Peter.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Lieber Peter,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Auch wenn Du hier schon hilfreiche Antworten bekommen hast.


    Viel Freude im Kastenwagenforum.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!