Schliesshilfe Softlock Nachrüstung ?

  • Ich hatte mit der Schließfunktion bis jetzt (seit Nov 2015) noch nie ein Problem. Auch liest man im Forum gar nix darüber. Scheint zu funktionieren, da Pössl ja doch ab und zu mal ein Auto verkauft. Im Notfall gibt´s - jedenfalls bei meinem Händler - die urprüngliche Falle mit den paasenden Schrauben dazu. Im Notfall wird der Mechanismus dann einfach rausgerupft. Is ja schließlich Urlaub.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • die Falle liegt eigentlich jedem FZ bei, echte Probleme mit der Hardware gibt es nicht, eher Nutzerprobleme.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Moin Twister, mit den Fett und Staub binden hast Du vollkommen Recht. Meine Beschreibung war etwas zu lax. Ich korrigiere: Meiner wird handgewaschen und mit sanften HD Strahl gespült, die Schiebetür Schienen werden mit Pressluft ausgeblasen und dann ein hauchdünner Film Vaseline oder Silikon aufgetragen und zwischendurch bewegt sich auch mal ein Putzlappen in den Schienen. Womit pflegst Du die Schienen und Rollen?


    Und wenn ich grad nicht die Schiebetür Pflege, gehe ich lecker essen von den Talers die ich gespart habe wegen Nichtnachrüstung der ZZH. Übrigens danke für Deine kompetenten Beiträge, mach weiter so.
    Glück auf GüntherM

  • Gerne...ich nehme ausschließlich Silikon oder Telefonspray ;)

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Forum.


    Wir haben es getan! Ja, wir haben uns einen KaWa gekauft. Jetzt sprudeln die Ideen, was man alles verändern bzw verbessern kann.
    Ein Punkt auf unserer Liste ist eine ZZH.
    Ich habe mir schon eine ZZH gekauft, jetzt muss ich sie noch einbauen.
    Hat das schon jemand gemacht und kann mir Tipps geben?


    Viele Grüße
    Reiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!