Schließzylinder Tauschen Bei Opel Movano Bj.2004

  • Hallo Forumsmitglieder,
    ich habe einen Movano Kasten Bj.2004 erworben nachdem mein Renault Master das zeitliche gesegnet hat.
    Nun habe ich festgestellt das die Schließzylinder an der Beifahrertür und an der Hecktür defekt sind bzw. sich zwar mit dem Schlüssel drehen lassen (Beifahrertür) bzw fest sind (Hecktür). diese möchte ich gerne austauschen (neue kosten ja nicht die Welt) aber habe keine Ahnung wie es geht. Hat das jemand schon mal gemacht ? Schmieren und Rostlöser haben an der Hecktür nichts gebracht, Beifahrertür scheint wohl ausgekgehaktes Gestänge zu haben. Aber wie komm ich daran, sitzt irgendwie in einem Plastikkasten in der Tür.
    Würde mich freuen einiges dazu erfahren zu können, vieleicht weiß es ja einer wie es geht.
    Schönen Dank im Voraus


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!