1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schöner Stellplatz am NOK...

Dieses Thema im Forum "Rund ums Reisen in Deutschland" wurde erstellt von manoku, 29.11.2017.

  1. manoku

    manoku

    Beiträge:
    125
    Ort:
    Remscheid
    Name:
    Manfred
    Hallo zusammen,

    in nächster Zeit planen wir eine Fahrt in den Norden und möchten uns gerne an den NOK - zum Schiffe gucken - stellen.

    Da wir keinen Plan haben, welcher Stellplatz am NOK wirklich empfehlenswert ist, hoffe ich auf ein paar Tipps aus dem hiesigen Kreis.

    Danke im Voraus.
     
  2. Poly

    Poly

    Beiträge:
    1.802
    Alben:
    26
    Ort:
    oberes Werratal
    Name:
    Jürgen
  3. AlexFL

    AlexFL

    Beiträge:
    2
    Name:
    Alex
  4. SAUBÄR

    SAUBÄR

    Beiträge:
    460
    Alben:
    3
    Ort:
    88250
    Name:
    Karsten
    Wir standen mal in Sehestedt und fanden es ganz schön. Bin nicht sicher, ob die Schreibweise stimmt.
     
  5. dage

    dage

    Beiträge:
    80
    Name:
    Gregor
    Wir waren Ende Oktober in Schacht-Audorf im Wohnmobil Park. Der Platz liegt 3 Km weiter wie die Empfelung von Alex www.wohnmobilhafen-nok.de/.
    Haben uns beide Plätze angesehen und uns für den WohnmobilPark Schacht-Audorf entschieden http://www.wohnmobilpark-sad.de. Beide Plätze sind super und empfehlenswert.
    Haben uns für Schacht-Audorf entschieden weil der Platz natürlich gelegen ist. Traumhafter Ausblick auf den Kanal und die vorbeifahrenden Schiffe. Dusche und WC sind genial und super sauber. Direkter Anschluß an Rad und Fußweg und nur 100 Meter zur kostenlosen Fähre für die Kanaüberquerung zur Kreisstadt Rendsburg. Einer der besten Stellplätze die wir bis jetzt besucht haben.

    Beste Grüße
    Gregor
     
  6. Olli1971

    Olli1971

    Beiträge:
    687
    Ort:
    im Norden
    Name:
    Oliver
    Es gibt in Rendsburg und Umgebung Stellplätze in sehestedt, Rendsburg am Schwimmbad Innenstadtnah, dann in Schacht—Audorf mit kanalblick und nun den ganz neuen wohnmobilpark ebenfalls mit kanalblick... Sehestedt ca 10 bis 12 Plätze
     
  7. Ramoz

    Ramoz

    Beiträge:
    406
    Alben:
    5
    Ort:
    91315
    Name:
    Klaus
    YT Video von BR Ristow zum Thema, sehr zu empfehlen

     
    pasca80, Tucki4, Rumpels und 2 anderen gefällt das.
  8. wombat

    wombat Admin Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.865
    Alben:
    4
    Ort:
    Dortmund
    Name:
    Dietmar
    Der Stellplatz Sehestedt im Video dürfte heute anders aussehen. Im letzten Jahr war er wegen einer Renovierung für mehrere Monate geschlossen.
    Keine Ahnung wie er jetzt aussieht. Falls jemand nach der Renovierung Photos gemacht hat würden die mich sehr interessieren.
     
  9. boksen

    boksen

    Beiträge:
    144
    Alben:
    3
    Ort:
    Dithmarschen
    Name:
    Klaus
    Der Stellplatz in Sehestedt sieht genauso aus wie im Video. Er war geschlossen wegen dem Bau des Imbiss und Markttreff-Ladens neben dem Stellplatz um dort das Baumaterial zu lagern. Nach Fertigstellung des Neubaus wurden der Untergrund der Stellflächen nur neu befestigt.

    Hier der Blick von der Imbissterrasse auf die Stellflächen und den Kanal aus dem Mai diesen Jahres.
    Sehestedt.jpg

    Das Video ist insgesamt aktuell, es zeigt den Stand der Stellplätze aus dem Oktober diesen Jahres.

    Gruss Klaus
     
  10. wombat

    wombat Admin Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.865
    Alben:
    4
    Ort:
    Dortmund
    Name:
    Dietmar
    Danke. Mir hat es dort immer gefallen. Der beste Blick die Schiffe.
     
  11. manoku

    manoku

    Beiträge:
    125
    Ort:
    Remscheid
    Name:
    Manfred
    Lieben Dank für die Tipps... :)

    So werden wir jetzt sicher den richtigen Stellplatz finden. :)