Schrankblende oberhalb der Dinette beim Adria Twin supreme ausbauen

  • Hallo ich brauche bitte eure Hilfe, ich möchte die Schrankblende oberhalb der Dinette Bereich TV bei meinem Adria Twin Supreme ausbauen. Ich habe schon im Schrank die Schrauben herrausgedreht, es mit einem Montagekeil probiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand die Blende schon mal demontiert und kann mir weiterhelfen Vg Torsten

  • Ist die nicht über die Schrauben befestigt, die hinter den weißen Abdeckkappen verbogen sind? Irgendjemand hatte das hier mal geschrieben...


    edit: guck mal hier, ob das hilft
    https://www.kastenwagenforum.d…tieren.43215/#post-590276

    Gruß Marc
    Adria Twin Supreme 640 SGX, 2,3 140PS BJ 2020 (Markise, 2. Wohnraumbatterie, Rückfahrkamera, Fahrräder innen, SOG, Solartasche) ca 10l/100km
    2020 Kroatien, Thüringen 2021 Griechenland, Allgäu 2022 Portugal, Jersey 2023 Österreich, Schottland Sylt

  • Hallo Lhdil, ich hatte nur die beiden Schrauben hinter den weißen Kappen raus. Danke mit dem Tip mit dem Video, wird dort schön gezeigt wie es geht, super VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!