Schwarzes Kabel unterm Beifahrersitz Pössl 2 win

  • Pössl 2 win Baujahr 2011


    Ich habe heute den Beifahrersitz ausgebaut, den gelben Steckkontakt gelöst und dann bemerkt dass das schwarze Kabel lose unter dem Sitz hing .


    Meine Vermutung : ein Massekabel welches an den Minuspol der Batterie gehört .


    Liege ich damit richtig oder kpl. Verkehrt ?


    Den Pössl haben wir vor erst 2 Wochen gebraucht über einen Händler gekauft .


    Vorab ein DANKE für eure Antworten .
    Lg Holger

  • Es ist das Massekabel, was den Sitz mit dem feststehenden Drehkonsolenunterteil verbindet. es ist normalerweise an einer der Befestigungsschrauben des Unterteils.

    Pössl Roadcamp Citroën, seit 12/2011, ab 7/2020 das Gleiche nochmal, mit etwas Fahrwerksoptimierung
    Unsere Reisen:

    Albanien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechien, Türkei, Ungarn und andere....


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!