Schweden Hütte für 3. Mitreisenden

  • Vielleicht hat jemand Erfahrungen zu folgender Problemstellung. Wir werden vom 22. Mai bis 02. Juni kommenden Jahres mit einer lieben Freundin, die aus Australien anreist, von Kopenhagen Richtung Stockholm und zurück reisen und ich habe als Übernachtungslösung für die 3. Person an die in Skandinavien üblichen Hütten gedacht. Ob es wohl nötig ist, schon wochenlang voraus buchen zu müssen? Oder reicht es, am Vortag sich anzumelden. War das letzte Mal 2016 in Schweden, allerdings 6 Wochen später und da war Schweden schon proppenvoll. Vielleicht hat jemand von Euch auch schon einmal so eine Übernachtungsmöglichkeit ausprobiert und kann mir mit seinen Erfahrungen ein wenig helfen.
    Danke und einen schönen 2. Advent.


    Gruß Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!