Seitentür Türgriff einstellen

  • Moin, besteht die Möglichkeit, den Griff an der Seitentür richtig einzustellen? Bei mir öffnet sich die Tür erst, wenn man den Griff quasi bis zum Anschlag rauszieht...Quasi beim letzten 0,5 cm... Mein Sohn schafft das regelmäßig nicht, die Tür aufzubekommen... Der Fiat-Meister meint, dass kann man nicht einstellen... Das kann ich mir wiederrum nicht vorstellen... Ist doch bestimmt so ein Zugseil o.ä.


    Weiss einer mehr ? Vielen Dank

  • Hatte das exakt gleiche Phänomen 2015 an meinem. Bei Wärme/ Sonne auf der Tür war es am stärksten. Aussage von Citroen. "Da kann man nichts einstellen. Da kann man eigentlich gar nichts machen ...
    ... ausser auf Garantie für Sie kostenlos einen neuen Griff samt Seilzug einzubauen."
    Habe ich so akzeptiert. Problem gelöst.

    Pössl Roadcamp R, 2015, Citroen 2,2 l / Euro 5 / 130 PS, heavy, 150 Ah Liontron, WCS Ladebooster, 100 Wp Solar, Maxxfan.

  • Da sagt man am Telefon zu mir... Die Tür geht ja auf...nur halt schwer...----Das werde ich nächstes mal meinen Hauskäufern auch sagen... Die Haustür geht ja auf, klemmt etwas... Ist halt ne Haustür für Erwachsene... Kinder haben dann halt Pech...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!