Selbstausbau ist Reisefertig!..Morgen geht´s auf Tour...

  • Hallo Kollegen,


    nach 9Wochen und ca. 600Std. Arbeit ist unser Kasten mit 95% endlich reisefertig und Morgen geht´s zum ersten mal für eine Woche auf kleine Reise Richtung Norden.


    Ziel ist voraussichtlich die Nordseeküste bis Dänemark.


    Vielleicht kommt ja jemand von Euch von da oben und kann ein Paar Stellplatztipps geben!


    Bin wie immer für jeden Tipp sehr dankbar!


    Gruss Custaway

  • Hallo Custaway


    wünsche eine gute Reise und das alles gut geht :s12


    ich beneide Dich ein bischen aber bei uns wird die Zeit auch noch kommen !!!


    Grüße aus dem Ösiland

  • Moin Custaway,erstmal

    :s10Glückwunsch zur Fertigstellung und zum Ausbau insgesamt!:s10
    Ungewöhnliche Ideen, viel Fleiss und sauberes Arbeiten haben doch Früchte getragen. Und das in Rekordzeit!:s12Ich habe Deinen Ausbau natürlich verfolgt, schön, dass es immer noch Individualisten gibt.
    Vielleicht sehe ich den Wagen mal im Original, beim nächsten Treffen zum Beispiel.
    Der Gedanke eines Selbstausbauer-Treffens aus diesem Forum war ja schon mehrfach da. Einige kommen da ja doch zusammen.
    Viel Spass auf der ersten Reise, Kleinigkeiten merkt man ja erst im "Urlaubs-Alltag" und gute Fahrt!

  • Gratulation zum Ausbau (danke für die Bilder und Infos) und die besten Wünsche für den ersten Trip - ach wenn's bei mir doch auch endlich soweit wäre, aber noch ist ja nichtmal der Kasten da...kann sich aber lt. Händler nur noch um Tage handeln :)

  • Hallo Tino,
    na dann ,Glückwunsch zu dem sehr schön gelungenen Umbau:s10
    Wie man sieht ,kann man sich mit einigem handwerklichen Geschick auch einen Traum erfüllen.
    Viel Spaß und tolle Urlaube mit dem Fahrzeug:s12
    Gruß,Udo

    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)


  • Camping Olsdorf
    Bövergeest 56
    GPS: N 54° 18' 24.8'' E 8° 38' 53.7'' sehr zu empfehlen.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Hallo Custaway ,


    zunächst einmal glückwunsch zum realisierten Umbau. Habe vor den Stauraum meines Adria Twins ein wenig verändern, sprich eine mobile Unterteilung zu bauen. Hierzu habe ich eine Frage an dich, welche Materialien hast du verwendet . Welch eine Frage , logisch Holz, na klar , aber wie ist das gewichtsmäßig. Hast du da als erfahrener Ausbauprofi ein paar Tips auf Lager?


    Gruss SheTo

  • ... Gratulation !!! :s10


    Einen Eigenausbau hatte ich auch mal in's Auge gefaßt, aber meine Holde hat meine Bastelwut abrupt gebremst.
    Die Kosten (Roh-KaWa und Einzelkomponenten) und der Aufwand ständen in keinem Verhältnis zu einem "fast passendem" fertigen WoMo.
    .. aber so habe ich mit unserem Roadscout immer noch genügend Betätigungfeld und wir können schon jetzt "losdüsen".


    Gruß Klaus

  • ... Gratulation !!! :s10


    Einen Eigenausbau hatte ich auch mal in's Auge gefaßt, aber meine Holde hat meine Bastelwut abrupt gebremst.
    Die Kosten (Roh-KaWa und Einzelkomponenten) und der Aufwand ständen in keinem Verhältnis zu einem "fast passendem" fertigen WoMo.
    .. aber so habe ich mit unserem Roadscout immer noch genügend Betätigungfeld und wir können schon jetzt "losdüsen".


    Gruß Klaus


    Hi!


    So war es bei mir auch, Eigenbau hätte ca. 80 Kilo Euronen
    gekostet, Kawa für 48 + 12 für die Individualisierung.
    Dafür ging es 8 Wochen nach dem Kauf auf Tour ohne vorher
    Urlaub zu verbrauchen. Wer weis, vielleicht doch noch in der
    Rente.


    LGryße
    Mike aus Salzburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!