Selfsat Snipe 2 Controller Kabel kürzen?

  • Ich habs ganz gelassen, wüsste aber keinen Grund, warum nicht... Ich hab mich da allerdings nicht dran getraut, weil ich Angst hatte wegen schlechter Ausführung und späteren Übergangswiderständen. Aber vielleicht weiß ja jemand noch mehr hier aus der E-Schiene?

  • Naja, es handelt sich ja lediglich um ein normales COAX Kabel wie im Satelliten-Anschluss. Da kann man ja auch ein neues Kaufen mit entsprechender länge vorkonfektioniert...

  • Hallo, ich habe meine Kabel mehrfach geschnitten. Einmal kurz hinter der Antenne und dann eine wasserdichte Steckerverbindung in der Dachdurchführung um die Antenne schnell demontieren zu können. Im Inneren dann ein zweifach Satverteiler und noch einmal jeweils eine Steckverbindung am Bett und am Tisch. So kann ich den Fernseher positionieren wo er gebraucht wird. Das Controllerkabel ist nur einmal geschnitten und jetzt ca zwei Meter lang. Funktioniert seit über einem Jahr prima.
    VG Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!