Seltsame Anzeige (der Kupferwurm treibt sein Unwesen)

  • danke

    Viele Grüße aus der schönen Kurpfalz, die Kurpfalz ist nicht Baden und schon gar nicht Württemberg.


    Challenger Vany 06 Prestige 130PS. Bj. 2013, Webasto-Airtop 3500, AHK, HA 8" VB-Zusatzluftfeder, VA VB FDS- High Comfort Federbeine, TV-Sat, Solar 2x100WpHv + 1x100Wp , B2B-Lader Votronic 1225, SOG, Van_Bike 2 Fahrradträger, Gastankflasche mit Außenbefüllung, CS-Duo Control, Rf-Kamera, Markise Fiamma F65S 4m, 1200W SinusWR Fraron, 150Ah LiFePo Liontron, ATS-Softclose Zuziehhilfe für die Schiebetür, Thitronic WiPro finder

  • War es denn der Kalk oder ist die Oberfläche oxidiert gewesen?


    Thomas


    Kann ich nicht sagen, jedoch beim Reinigen (den einzelnen Sensor mit dem Schwamm umschlossen und mehrmals auf und abgefahren) war ein Widerstand zu spüren, nach dem Reinigungsvorgang waren die Sensorstäbe wieder glatt. (Kalk?)
    Ich hatte zum Saisonbeginn, auch einiges an Ablagerungen am Tankboden, durch ausgiebiges Spülen mit Wasser, konnte ich diese lockeren flockigen Ablagerungen durch den Ablass (Ablaßventil ausgebaut) ausspülen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!