Service / Werkstatt Fiat Ducato Raum Aachen | Köln

  • Hallo zusammen!
    Seit gestern ist ein Karmann Davis 620 (Fiat Ducato 2,3/130) unser eigen. Wir haben ihn in Münster abgeholt und starten heute unsere erste kleine Tour.
    Der erste Service, die erste Inspektion ist noch weit weg. Aber ich möchte vorbereitet sein... :)
    Welche Fiat Werkstätten zwischen Köln und Aachen gehen denn als guter Tipp durch? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Auf was sollte ich auch gerade beim Neufahrzeug achten (auch unabhängig vom Service).
    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!

  • Hallo Eduard,


    da du aus Langerwehe kommst ist wahrscheinlich Auto Conen in Düren für dich am nähesten. Wir sind dort mit dem Service ganz zufrieden!
    Thema - auf was soll ich achten bei einem Neufahrzeug - aus meiner Sicht, einfach mal die Bedienungsanleitung des Duc durchlesen! steht schon viel Wissenswertes drin.
    Ansonsten viel Spass mit dem Karmann Davis!


    Gruß Micha

  • Der Service von Auto Conen ist ok, aber bei den Preisen schlagen sie gerne mal zu. Ich habe dort meine AHK einbauen lassen.


    Eine Kollegin hat mir Auto Biermans in Heerlen/NL empfohlen. Ob die sich auch um Kästen kümmern, weiss ich nicht, ist aber wahrscheinlich. Insbesondere die Inspektionen sollen dort preisgünstig und kompetent durchgeführt werden.


    Grüsse
    Rainer

  • Eine Werkstatt ist immer nur so zuverlässig oder nachlässig, wie der Mensch, der an dem Wagen arbeitet.
    Pauschal zu sagen, die oder diese Werkstatt ist gut oder nicht, ist m.E. Nonsens.
    Mich würde viel mehr interessieren, wie du im Falle von Reklamationen mit deinem Lieferanten aus Münster (Namennennungen sind zu unterlassen) später zurechtkommst.


    Beste Grüße aus Münster
    Rolf

  • Namennennungen sind zu unterlassen....danke!

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!