Serviceaktion DL1, Pössl Summit 640

  • Guten Morgen,


    Ich habe ein Schreiben für unseren Summit 640 ( EZ 08/17) bekommen.


    Serviceaktion DL1, wegen ev. Materialunverträglichkeit sind Undichtigkeiten im Bereich Fahrzeugdach/Dachluke zu befürchten.


    Geht auf Garantie. Kann jemand schon was zum (realen) Zeitaufwand sagen, da ich ungern 2 x mit 2 Fahrzeugen jeweils 100 km zum Händler fahren möchte.


    Gruß aus Schwaben.
    Detlef

  • Guten Morgen Detlef,


    Du musst doch sowieso Deinen Händler zwecks Terminvereinbarung anrufen.
    Da kannst Du ihn doch gleich selbst fragen, wie lange er für die Aktion brauchen wird (und dann den geschätzten - und später auch den tatsächlichen ;) Zeitaufwand) hier mitteilen.


    Schöne Grüße
    Uwe

  • Das ist mir schon klar. Nur wird, wegen Hochsaison, der Termin nicht am Di von 14-15 Uhr, sondern von "Mo-Fr, bring mal vorbei, mal sehen wann es passt", sein, was ich gerne verhindern möchte. Und da ich nicht davon ausgehe der Erste zu sein, der diesen Brief bekommen hat, vielleicht sogar noch jemand was über die Dringlichkeit sagen kann ...
    Idealerweise würde ich es auf Hin/Rückweg nach Italien im von Ende Sep bis Anfang Nov einplanen , nicht davon ausgehend, dass ich mir zwischenzeitlich den Kasten flute.
    Etwas Hintergrundwissen ist, zur eigenen Abschätzung, deshalb gerne gesehen.


    Gruß aus Schwaben
    Detlef

  • Ne Stunde...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Was für Teile will denn da jemand bestellen?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Ich hoffe für Dich, dass sie keins da haben, denn es hat dort mal so gar nichts zu suchen.
    Sowas wird mit dauerplastischer Dichtmasse abgedichtet.


    Gruß,
    Jürgen


    ... das weiß man allerdings bei Freistaats Werkstatt nie so genau... ich warte gerade auf Wiederholung der erbrachten Garantieleistungen...


    Grüße Ernst

    Pössl Summit 600 ohne plus I Citrön Jumper 2.0 163PS I Heavy I BJ 2017 I 200W Solar I Nokian Rootiva LT ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!