Servolenkung - Frage an die Experten

  • na da bin ich ja mal gespannt, klingt momentan ein bissl wie, "die Grundierung hat sich nicht mit dem Kugelgraphit in der neutralen Zone vertragen"...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Das Wägelchen ist wieder daheim.
    Die Lenkung funktioniert so, wie sie soll.


    Der Kundendienstmann für die Professionals hatte aber heute frei. Daher habe ich keine Details.
    Der Kollege für die Pkws hatte nur mitbekommen, dass es eine kleine Odysee war.


    Es sind wohl 2 Tickets an die Technik geschrieben worden; ohne Lösung.
    Dann noch Tickets an die Ersatzteil-Abteilung von Fiat. Von dort kam dann, dass es wohl noch eine Lenkung mit anderer Art.-Nummer gibt.
    "Baut die mal ein, müsste besser gehen" Die ist Freitag früh gekommen, ist reingekommen und funktioniert.
    Alles recht kurios. Die Zuordnung des Ersatzteils über die FIN war scheinbar falsch.
    Wie schon geschrieben, unserer ist ein X290 aus der ersten Produktionswoche des 290er-Modells. Vielleicht gab es da in der laufenden Serie ein
    Änderung. Ist meine Spekulation, hatten wir bei Ford aber auch schon einmal. Focus Vorserienmodell. JEDER, der uns Teile verkaufen oder einbauen
    wollte sagte erstmal, dass es unser Auto nicht gab. Aber er stand leibhaftig bei uns vor der Türe.


    Ende gut, Alles gut :fingerh::fingerh:

    Knaus BoxStar Solution4 Fiat 2,3 (X290) 150PS Goldschmitt Solar AHK Diesel-Power Chip... und sonst BMW R1200 GS LC Adv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!