Sicken mit Dekaseal auffüllen ?

  • Hey Twister, danke für deine Einschätzung. Diese ganzen Schraubverbindungen sind wirklich unnötig.... allerdings finde ich das Preisleistungsverhältniss von der Fiamma Turbo Vent Haube ganz gut. Und die alternativen Kits wären für mich immer Kompromisslösungen.


    Wahrscheinlich werde ich bei jeder Schraube die ich ins Dach würge ein Stoßgebet hinterherschicken.


    Das Fiamma Turbo Kit hat zB.nur 2 Lüfterstufen und max 7 Kubik/min Durchsatz ( Fantastic Vent 21 Kubik/min)
    Da ich keine Ausstellfenster, sondern nur 2 Dachhauben haben werde, lege ich da schon Wert drauf. (Bilder folgen bald, habe heute den Kasten abgeholt)


    ....120min später.....


    so, ich habe die Antwort noch nicht abgeschickt und bin zwischenzeitlich auf die Omnivent Haube von Thule gestoßen. Sogar mit integriertem Fliegen und Sonnenrollo! Und ca. zum gleichen Preis wie die Fiamma UND ohne Schrauben..... ich geh kaputt?! Gerade traue ich den Braten nicht^^ warum bin ich da nicht eher drauf gestoßen? Leider habe ich nur wenige Erfahrungsberichte gefunden..... Es lässt jetzt aber Nichts darauf schließen, dass diese Haube schlechter ist als andere. Irgendwas zu meckern ist ja sowiso immer^^


    Allerdings hat diese eine Zwangsentlüftung......Will ich das? ...und schon wieder ein neues Thema.....:sweatsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!