Silikonform des Omnias zieht sich hoch

  • Und gesalzene Butter mit Marmelade oder Honig:kotzan:.


    So verschieden sind die Geschmäcker! :lacha:
    Seit meinem ersten Frankreichurlaub vor mehr als 40 Jahren ist ein frisches Baguette mit gesalzener Butter und Aprikosenmarmelade für mich ein Hochgenuss. Dazu ein großer Milchkaffee! Mmmmmh! :D
    Und wir nehmen uns gerne aus Schweden 2 große Päckchen gesalzene Butter mit nach Hause, obwohl es daheim sowas auch gibt.
    Aber wir sind schon lange wieder weg vom Thema Omnia. :rolleyes:
    Wobei.....auch Baguettes gibt es haltbar eingeschweißt ohne Kühlung beim Discounter und lassen sich im Omnia aufbacken;)...aber die kommen vom Geschmack her an ein „echtes“ Baguette nicht annähernd ran. :zungelang:
    Dir halte ich die Daumen, dass deine Kühlboxen bzw deine Stromversorgung nicht den Geist aufgeben und du alles Eingefrorene auf einmal verbraten musst.:augengross:
    Viele Grüße, Barbara

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Wobei.....auch Baguettes gibt es haltbar eingeschweißt ohne Kühlung beim Discounter und lassen sich im Omnia aufbacken;)


    Willst du das Baguett rumwickeln im Omnia?

    Dir halte ich die Daumen, dass deine Kühlboxen bzw deine Stromversorgung nicht den Geist aufgeben und du alles Eingefrorene auf einmal verbraten musst.


    Die Gefrierbox braucht so 30Ah/Tag und ich hab eine 250Ah Batterie. Und wenn man 10000km in 4Wochen fahren will, steht das nicht so lange. Die Absorberbox geht eh nur während der Fahrt. Wenn ich mal länger stehe und es ist wirklich mal warm, dann läuft die mit Gaskartusche.

  • Willst du das Baguett rumwickeln im Omnia?


    Ein Messer (oder so ein phantastisches Multitool-Gerät;)) hast bestimmt dabei!

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!