Silvester 2018/2019 (Berlin)

  • Kinder nee, ich freu mich so, dass ich das jetzt hier einfach mal los werden muss.... :D
    Noch, nie, wirklich absolut noch nie wusste ich so früh im Jahr, wo ich das kommende Silvester verbringen werde..
    Habe eben Konzertkarten für den Silvesterabend in Berlin gekauft :D:D - freu mich!!
    Und klar, jetzt wird die Reise mit Kasten geplant....


    Also wer Lust und Muße hat mir einen eher ruhigen (soweit das zu Silvester in Berlin geht) Stellplatz
    zu empfehlen, gerne her damit...
    Vielleicht auch noch eine Idee für einen netten Silvestersnack? Das Konzert beginnt um 18:00 Uhr, ich denke
    es wird so um 21:30 Uhr zu ende sein. Findet in der Verti Music Hall statt.....


    Ansonsten kann hier natürlich auch jeder andere seine unbändige Freude über seine geplante Silvesteraktivität posten :)


    Vor-Freudige Grüße :D:D
    Mariechen

  • hi mariechen


    die halle ist nahe an der mercedes benz arena,holzmarktstr,ostbahnhof,alexanderplatz ect. wenn ihr mttags kommt findet ihr mit sicherheit einen platz.auch sogar an der mauer gallerie. auch auf dem mittelstreifen karlmarx alle, frankfurter alle kann man stehen.
    von dort aus hast du leichten zugang zur feier am brandenburger tor oder wenn du es etwas abenteuerlicher willst zur revaler str,<(warschauer brücke u bahn)
    das ist momentan der angesagteste platz zum feiern. darfst aber nicht zu empfindlich sein!!!!!
    auch zwischen holzmarektstr. und dem alten postamt gibt es einige plätze.


    einfach google street view und rumzoomen.
    falls noch fragen,pm.
    gruß volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!