Silvester 2020 - sehr ruhig gelegener Parkplatz gesucht

  • Da hast dir aber bei der Suche Mühe gegeben Helmut....oder war das ein Zufall?!
    Ich bin ebenso überrascht. :augengross:
    "Alle Jahre wieder" gilt eigentlich doch nur für Weihnachten. :)

  • Da hast dir aber bei der Suche Mühe gegeben Helmut....oder war das ein Zufall?!
    Ich bin ebenso überrascht. :augengross:
    "Alle Jahre wieder" gilt eigentlich doch nur für Weihnachten. :)


    Eigentlich Zufall, als ich mich hier angemeldete, habe ich gelesen, gelesen,gelesen und mich jetzt dran erinnert, da mal was gelesen zu haben und dann gezielt gesucht. Geht einfach - auf den TE klicken, dann geht ein Fenster auf, wo man sich die bisher geschriebenen Beiträge des Users ansehen kann.


    Also weder geheimnisvoll noch konspirativ.

  • Hier suchst Du bereitss 2017 ! nach einem ruhigen Stellplatz.
    Du hast es also nicht geschafft, in 3 Jahren einen Platz zu finden oder Deinen Hund zu trainieren?


    Gib doch ein paar Tips, wenn du schon so Vorschläge hast.

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Wir haben auch schon alles mögliche gesucht und versucht und wären froh einen ruhigen Platz zu finden. Aber Deutschland ist einfach zu eng besiedelt. Vor ein paar Jahren standen wir- vermeintlich abgeschieden- im Wald, und trotzdem ging’s in der Ferne mit der Knallerei los, auch mal auf einem einsamen Platz am Lech, oder auch im vermeintlich knallfreien Elsass haben wir es versucht, sind irgendwann mit dem zitternden und sabbernden Hund in die Berge gefahren, und immer wieder steht irgendwo ein Haus oder Leute auf einem Parkplatz die Knallen. Der Hund lässt sich leider nicht diese Angst abtrainieren, es wird im Alter sogar immer schlimmer. Knallerei im Fernsehen stört sie nicht, es ist wohl die mit dem Knall verbundene Druckwelle die ihre Angst auslöst.
    Es gibt hier ein paar nette Tipps, aber den ultimativen Tipp eines weithin ruhigen Platzes finde ich hier nicht.
    Ein einziges Mal hatten wir absolut knallfreie Silvester, in Cavalaire an der Côte d‘Azur. Aber das geht dieses Jahr eben überhaupt nicht.
    Und ich bin mir sicher dass es hier nicht ruhig bleibt, denn meine Nachbarn Knallen lustig das ganze Jahr über und haben sicherlich noch Knaller für Silvester übrig....:kotzan:

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Moin,


    ich glaube einen komplett knallfreien Ort werden wir in Deutschland nirgends haben, zumindest nicht da, wo man mit einem Kastenwagen hin kommt.
    Da fallen mir nur Orte ein, wie tiefe Höhlen oder stillgelegte Bergwerke.
    Allenfalls auf den Halligen in der Nordsee könnte ich mir vorstellen, dass es relativ ruhig sein wird.


    Insofern bin ich froh, dass unser Hund sich von der Knallerei in der Regel nicht beeindrucken lässt.


    Gruß
    Thomas

  • Frank[/QUOTE]

    Gib doch ein paar Tips, wenn du schon so Vorschläge hast.



    Mein lieeeeber Emanuel,
    ich darf doch Emanuel sagen. Da Du heute Geburtstag hast wozu ich Dir recht herzlich gratuliere, will ich mal gnädig mit Dir sein und verweise auf Beitrag 14 in diesem Faden.


    Lass Dich feiern, bleib gesund und wenn Du nicht so bleiben willst Du bist könnte ich Dir da jemanden empfehlen.
    Gruss
    Helmut

  • Ich verstehe es nicht:


    https://www.kastenwagenforum.d…aller-ziel-gesucht.34309/


    Hier suchst Du bereitss 2017 ! nach einem ruhigen Stellplatz.
    Du hast es also nicht geschafft, in 3 Jahren einen Platz zu finden oder Deinen Hund zu trainieren?


    Das ist natürlich eine Nummer zu der mir auch nix mehr einfällt! Sorry aber da fühlt man sich dann doch schon ein wenig verarscht!

  • Das ist natürlich eine Nummer zu der mir auch nix mehr einfällt


    zumal neben Bielefeld mehr als genug Landschaft ist. Ich bin da völlig ortsunkundig und kann in 2 Min 2 schöne Plätzchen ausmachen.
    51.9002 , 8.7358 ruhig gelegener SP mit Strom
    51.9467 , 8.68 noch ruhiger

    Pössl Roadcamp R, 2015, Citroen 2,2 l / Euro 5 / 130 PS, heavy, 150 Ah Liontron, WCS Ladebooster, 100 Wp Solar, Maxxfan.

  • Zitat von Der*mit*dem*Iveco:

    Ich verstehe es nicht:


    https://www.kastenwagenforum.d…aller-ziel-gesucht.34309/


    Hier suchst Du bereitss 2017 ! nach einem ruhigen Stellplatz.
    Du hast es also nicht geschafft, in 3 Jahren einen Platz zu finden oder Deinen Hund zu trainieren?

    Das ist natürlich eine Nummer zu der mir auch nix mehr einfällt! Sorry aber da fühlt man sich dann doch schon ein wenig verarscht!



    LG Andreas


    Sorry Leute!
    Ich gebs auf hier. Diese Schlaumeier s.o. stehen exemplarisch auch einige weitere aus den Antworten bisher und sind absolut unerträglich. Nur noch eine kleine Anmerkung (da man sich ja hier anscheinend erklären muss, wenn man auch nur eine kleinen Tipp braucht):
    Diese Jahr ist halt alles anders - vielleicht haben das auch schon die letzten mal bemerkt??? Campingplätze, Stellplätze, Ausland alles nicht möglich!!!!!!!!!!!!!
    Wenn Ihr nichts auf eine Frage antworten könnt, lasst es doch einfach sein! Braucht Ihr für Euer persönliches Ego irgendeine Bühne - dann nutzt doch bitte nicht ein Forum, welches nette Menschen mit guten Absichten mal ins Leben gerufen haben. Sucht Euch was draußen von Angesicht zu Angesicht. Lauft über den Marktplatz und verbreitet dort Eure Schlauheit!


    Allen netten Menschen hier sei gesagt, danke für ehrliches Miteinander. Von Euch sollte es besser mehr geben.


    Bitte meine Anfrage schließen - ich verabschiede mich dann mal.

  • Wann und wo ich mich verarscht fühle musst Du schon mir überlassen!

    Ich gebs auf hier.


    Müsste ich eigentlich sagen denn das was man bzw. ich Dir geraten habe scheint Dich ja nicht zu interessieren oder wird ignoriert.


    ich verabschiede mich dann mal.


    Jo so wie die letzten drei Jahre seit dem letzten Posting mit nahezu gleicher Frage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!