Silvester mit wenig Geballer - Ziel gesucht

  • Wir waren an einen Strand bei Tverstedt
    sehr ruhig hab zwei Hunde dabei der eine ist nicht Schuss fest und er war richtig ruhig.
    Ja mit dem Kauf ist schon witzig unsere Verkäufer werden platt gemacht damit die im Ausland noch mehr verdienen ist schon witzig.

  • Ja auch bei uns in einer Kleinstadt in Hessen wurde wieder ziemlich geböllert. Aber wenn wundert das, wenn zwar den Händlern in Deutschland der Verkauf untersagt wird, aber das Böllern der Altbestände und der Neukauf im Internet
    nicht? Wie absurd ist das?


    Viele Grüße
    Hanne


    Wir können von unserem Balkon Richtung Vordertaunus schauen. Es war echt interessant, wie viel doch geballert wurde. Aber natürlich wesentlich weniger als sonst, daher konnte man dann die Feuerwerke aufgrund des fehlenden "Nebels" diesmal auch sehen und genießen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!