Sitz möglichkeiten für die Kinder...Fiat Ducato

  • Guten Tag, ich bin neu in den Forum und hoffe das ich diese Frage hier einfach so stellen kann. Ich möchte die Trennwand in meinen Fiat Ducato entfernen und eine Sitz Möglichkeit für 2 Kinder/ Gäste einbauen. Nach etwas Zeit habe ich erfahren das so etwas nicht ganz so einfach ist. Meine Frage ist hat jemand das schon mal gemacht? Was muss man da beachten? Gibt es ein Schienensystem das man von Fiat nach bestellen kann und installieren kann. Es gibt ja Ducatos die für Passagiere ausgestatten sind und gehe davon aus das die alle die gleiche Karosse benutzen oder?? Würde mich sehr freuen auf eine Rückmeldung und tips. Thank you:)


    Cheers CampingFrank

  • Lieber Frank


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!