Sitzlehnenverstellung

  • Hallo Gemeinde,gibt es eine Möglichkeit die Lehnenverstellung durch Handrad gegen einen Hebel zu tauschen?
    Hintergrund:-uns ärgert das ständig unsere Hunde bei unserem Verlassen anschließend "Fahrübungen":s1 unternehmen.Beim Nugget gab es diesen Hebel-ein Griff und schon waren die Sitze gefaltet.
    Bitte nur technische Hinweise-sonst sind unsere Hunde gesichert,aber beim Shoppen oder ähnlichem machen wir unsere Hunde immer los.Als wir nur Ulla hatten genügt ein Netz zwischen den Sitzen als Begrenzung,aber Beagle Mogli:s12 umgeht das Netz an der Seite:s7.
    Gruß Brandy

  • Hallo, ohne größere eingriffe in die Mechanik wird das nicht funktionieren, da ja die Funktionsweise unterschiedlich ist.
    Beim Hebel wird eine Arretierung gelöst und die Lehne dann mittels Feder nach vorne bewegt.
    Das Handrad muss ja x-mal gedreht werden , es wird also direkt die Lehne bewegt.
    Daher gehe ich davon aus, dass das nicht funktioniert, ohne die komplette mechanik zu ändern.
    Da ist es dann wohl einfacher, die Sitze zu tauschen.


    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!