Sitzverkleidung am höhenreduzierten Fahrersitzes

  • Liede Foris,
    vielleicht kann mir Jemand helfen?
    Wegen meiner Körperlänge habe ich in meinem Duc 250 ein in der Höhe reduziertes Fahrersitzgestell nachträglich unter die Drehplatte montiert. Nun passen die 4 Sitzverkleidungen in der Höhe nicht mehr.
    Anfangs war mir das egal, nun aber stört es mich, weil man das ganze Geraffel unter dem Sitz sieht.


    Hat Jemand von Euch die Verkürzung schon gemacht und kann mir Tips (Fotos)zur erneuten Befestigung der 4 Originalteile geben.


    Lieben Dank
    Tucke Tucke

  • Ich mach das öfter! Die Sitzkonsolen hab ich mit Kunststoff bezogen und den dann mit Folie in Alcantaralook foliert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!