So endlich hat es geklappt.....

Dieses Thema im Forum "Mein Kastenwagen: Ich stell ihn vor..." wurde erstellt von Jonimobil, 13.09.2018.

1. Jonimobil

Jonimobil

Name:
    Gerd
    Nach langem Suchen und stillem Lesen hier im Forum haben wir nun auch endlich unseren
    Lang ersehnten Traum war gemacht. Es wurde ein Malibu 640 maxi. Für uns das beste Konzept neben einem Hymercar. Ach auch egal. Wir sind Happy. Ach ja vorgestellt hatte ich mich bereits vor gefühlten 10 Jahren. Liebe Grüße vom Niederrhein. DSCF3668.JPG

liberetto und Willy 1005 gefällt das.
  2. Willy 1005

Willy 1005

Name:
    Ute und Uwe
    Glückwunsch zum Malibu,
    wir wünschen Euch viel Spaß mit dem schönen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.

3. liberetto

liberetto

Name:
    André
    Habt Ihr zufäligerweise gestern auf einem ALDI am Niederrhein gestanden?

4. Jonimobil

Jonimobil

Name:
    Gerd
    Ne muss wohl jemand anderes gewesen sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden