Soll ich / soll ich nicht zum Thema: "Der macht nichts…"

  • Die Verbotsschilder am Wald stehen nicht ohne Grund da.
    Das ist Wildeinstandsgebiet , junge Rehe ,Wildschweine versuchen da zu überleben.
    WAS hat das mit Blockwart oder Überteutscher zu tun.
    Lieber Allgäu Peter ,so langsam wird das peinlich.

  • Schämt Ihr Euch eigentlich nicht, hier wieder solchen Schwachsinn zu verzapfen und Euch gegenseitig aufzugeilen.


    Bis zu einem bestimmtene Zeitpunkt war der Thread ganz vernünftig und gut, aber dann.....


    Geht doch mal in den Sandkasten zu spielen, da sind einige besser aufgehoben.



    Ehrlich gesagt, stinkt es mir fürchterlich, daß sehr viele Threads durch solche Du.... ins Sinnlose abdriften.

  • Wieso? Hunde sind on topic. In gefühlt 70% aller Wohnmobile gibt es mindestens einen Hund und ich liege vermutlich auch nicht ganz falsch mit der Annahme, dass es in der Mehrzahl der Fälle auch zwei oder drei sind. Genau genommen sind die Hunde bei vielen überhaupt der Grund für die Anschaffung eines Kastenwagens, weil die Hotelbuchung für Mehrhunde-Halter durchaus ein Problem ist.


    Ulli

  • Wieso? Hunde sind on topic. In gefühlt 70% aller Wohnmobile gibt es mindestens einen Hund und ich liege vermutlich auch nicht ganz falsch mit der Annahme, dass es in der Mehrzahl der Fälle auch zwei oder drei sind. Genau genommen sind die Hunde bei vielen überhaupt der Grund für die Anschaffung eines Kastenwagens, weil die Hotelbuchung für Mehrhunde-Halter durchaus ein Problem ist.


    Ulli


    Auch Einfach-Hundehalter sind bei Hoteliers und Ferienwohnungsvermietern meist nicht akzeptierte Gäste oder bekommen nur entsprechende Haustier-Zimmer. Umgekehrt ist es ja auch so dass die Gäste Tier- und Rauchfrei bewohnte Unterkünfte möchten. Daher die hohe Hundedichte im WoMo Bereich.

  • Nicht anders im Wohmobereich.
    Als nicht (mehr) Hundehalter (er ist vor vielen Jahren in Ehren nach 16 Jahren gegangen) musst du mal in ein Hundeauto rein schnuppern. Egal ob Womo oder Pkw, das weiß man dann sofort. Alte Decken von Ihm im Keller erkenne ich noch immer. Genauso gehts halt den Wirtsleuten auch.

  • Ich bin ein wirklicher Hundefreund und hatte im laufe etlicher Jahre 12 der verschiedensten Rassen und Größen.
    Es sind bestimmt viele Menschen mit dem Wohnmobil unterwegs, nur weil sie ihr geliebtes Haustier mitnehmen wollen.
    Sind ja fast alle liebe Hunde - aber halt nur fast. Und die Besitzer gehen auch fast alle - aber eben auch nur fast, verantwortungsvoll mit den Tieren um.
    Ich habe, zu meinem großen Bedauern keinen Hund mehr. Ganz einfach, weil es sicher nicht artgerecht ist , einen Hund überwiegend an die Leine nehmen zu müssen.

    Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

  • Habe ebenfalls immer hunde gehabt, kann mir nicht vorstellen, daß einer mit Tieren nicht klarkommt, akzeptiere natürlich andere Ansichten, komme auch gut mit mopedfahrern aller Art klar, die kawa Fahrer sind irgendwie auch auf meiner Wellenlänge

  • So, es ist zwar alles, ALLES, wirklich erschöpfend gesagt, nur noch nicht von Jedem:


    Mir ist mein ganzes Leben noch KEIN Hund begegnet, der


    • blöd daherredet
    • Menschen betrügt
    • Menschen belügt


    • Menschen erschiesst
    • Menschen bedroht
    • Menschen verbrennt


    u.s.w., u.s.w. ... Die Reihe ist beliebig fortsetzbar.


    Unschwer zu erkennen, wem meine Sympathie gilt


    Wir können konstatieren, dass das Problem immer am anderen Ende der Leine ist, sollte eine erforderlich sein.


    Dass nun auch noch der Hund am Geruch des Hotelzimmers schuld sein soll, wie auch des Autos, oder des Wohnmobils, oder des Kellers, lässt diese "Diskussion" vollends ins Lächerliche abgleiten.


    Lüftet und putzt Eure Verschläge und Karren regelmässig, haltet die Decken trocken und sauber, das selbe gilt für Hotelbesitzer, die für teures Geld stinkende, ungepflegte Zimmer als Hundezimmer ausweisen.


    Und schon klappts mit Geruch und Sauberkeit. Wie im richtigen Leben.


    Grattlern, die sich über alles hinwegsetzen, ist ohnehin nicht zu helfen. Ausser, dass diese scheiss Bevormundungsmentalität schlimmer und schlimmer wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!