Spannungswandler für Laptop

  • Für

    Diese Antwort ist nicht zielführend sondern der Gerätetyp ist ein "gesetzter Parameter" in dem erfragten Szenario.
    Wer 50-100MB große RAW Bilder und Videos bearbeitet weiß wozu die Systemleistung benötigt wird.
    Aber jedem Tierchen sein Plesierchen.
    Thomas


    Also wenn ich mAL NACH BESTEM Laptop für Photoshop google, dann hat platz 1 irgend ein Mac Book und Platz 2 ein Dell Laptop mit einer Leistung von 45 W und fern sehen kannst du mit diesem teil sicher auch:D
    Ergo braucht man kein Gaming Gerät für Fotobearbeitung

  • @Frank:
    Naja, Anschlüsse am GamingLaptop sind einige mehr vorhanden und um einiges günstiger als ein Apfel ist er auch. Ich hab mehr als einmal gegoogelt und hab mich mit Alternativen auseinandergesetzt, denn auch ich wollte keinen Gaming-bis ich mich damit länger befasst habe. Heute möchte ich ihn nicht mehr missen.


    @all
    Wenn es nicht klappt mit dem Laptop, dann ist das kein Beinbruch.


    Ich danke euch für die Hilfe und guten Tipps.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!