Sprinter 316 cdi 4 x 4, L2 H1 mit Klappdach

  • Hallo zusammen,
    nachdem wir unseren Sprinter bereits vor einem Jahr gekauft haben, und ich das letzte Jahr mit planen und vielen Stunden hier im Forum verbracht habe, geht es mit dem Ausbau nun endlich los.


    Für den Ausbau haben wir folgende Vorgaben:
    - Klappdach mit zwei Schlafplätzen (Wir schlafen gerne "draußen")
    - Hecksitzgruppe mit zwei weiteren Schlafplätzen (Schlechtwetterschlafplatz und wenn wir mal mit unseren Enkeln unterwegs sind)
    - 2 Sitzplätze im Heck (Enkel)
    - Küchenblock auszieh- und absenkbar zum Kochen im Freien
    - Toilette
    - Außendusche
    - Trennwand (wir wollen das Fahrzeug auch mal verschiffen)


    Das ist unser Fahrzeug

    Ein Mercedes Sprinter 316 cdi L2H1 mit Werksallrad.
    Das Fahrzeug ist Bj. 2014 und hat 14000 km auf dem Tacho.


    So sieht er aus, nachdem die Folie ab ist.
    Klappdach ist drauf, und Fenster drin.


    So stelle ich mir den Ausbau vor

    Auf der anderen Seite des Tisches soll noch eine kurze umklappbare Sitzbank hin.
    Das Fenster auf der rechten Seite will ich mir sparen und den Schrank bis nach oben ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!