Standheizung Nähe Ennepe-Ruhr-Kreis einbauen lassen

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne eine Planar 2D in meinen Kastenwagen einbauen lassen. Gerne auch, dass ich die Heizung kaufe und dann mit zu der Werkstatt bringe. Die Heizung soll im Wagen eingebaut werden! Kennt jemand in der Nähe vom Ennepe-Ruhr-Kreis eine Werkstatt die mir helfen kann?


    Vielen Dank im voraus für Deine/Eure Hilfe.

  • Der was die Heizung einbaut soll dann noch Garantie darauf geben.Das wird kaum jemand machen wollen wenn du die Teile mitbringst.

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!