Starre AHK für Jumper L4 ab 2011

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer starren AHK (wenn möglich ohne Ausschnitt) mit 3.000 kg AHL und 150 kg SL, bei der der Träger die gesamte Breite unter der Stoßstange einnimmt. Habe jetzt Modelle gesehen, wo die Träger schätzungsweise 30 cm kürzer sind und dadurch die Stoßstange an dieser Stelle sicherlich nicht mehr tragfähig ist. Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Michael

  • Autohak auch von Ebay mit Jäger Elektrosatz. Hat gut gepasst! Das einzige Manko, die Lackierung ist mega schlecht. Das nächste mal würde ich das Teil vorher noch einmal überlackieren. Sonst alles gut.
    Ach ja, solltest du eine Fahrradträger darauf montieren wollen, dann lassen sich die Türen nicht mehr öffnen!
    Hessischer Gruß Waggi

  • Autohak geht nicht bis ganz außen. Die Bosal find ich für meinen L4 leider nicht. Ich glaube ich werde die Erstausrüster Westfalia (die geht bis ganz außen) und den Jäger E-Satz nehmen. Kostet zwar ne ganze Stange mehr, aber was solls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!