Starre AHK von GDW mit Fahrradträger am Pössl 2win

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit einer starren AHK von GDW?
    Möchte sie mir montieren lassen und dann einen Fahrradträger für 2 e-Bikes aufsetzen. Dachte an den Thule Carrier 955. Hat jemand Erfahrungen, bzw. evtl. auch in Verbindung mit einem anderen Fahrradträger?
    Ist wohl der Abstand Kugelkopf/Stoßstange ausreichend?


    Danke vorab.

  • Ich habe die angebaut.
    Die sind von der Form her alle fast gleich.
    Ich habe einen Mopedträger drauf montiert. Das geht.
    Ich habe die mit 150 kg Stützlast verbaut

    Karmann Davis 620


    160 PS mit Automatik, Maxi Fahrwerk, Solar, Dieselheizung , Markise , Delta Klassik B mit 255/55 R18 Loder AT , DELTA 40mm Höherlegung, Zusatzfedern hinten , AHK, Unterfahrschutz Stahl,Dachgestell, Dekor , LED Hauptscheinwerfer, LED Zusatzfernscheinwerfer vorn und LED Scheinwerfer hinten auf dem Dach , Sitzbezüge ALCANTARA grau usw.

  • Hallo,
    ich habe sie auch montiert. Kugelkopf ist verschraubt in den unteren beiden Löchern.
    Ich habe mich wegen der bekannten Türproblematik für den Atera Strada Vario 3 entschieden.
    Mein vorheriger Westfalia Bikelander BC 60 ließ auch schon ein relativ weites Öffnen der Türen zu, aber eben nicht die komplette Öffnung……


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!