Starter Bandarole

  • Das "Starterzeichen" beschreibt und definiert deine eigene Eröffnung eines Threads und definiert nicht deine Ankunft als Neuling.
    Aber ich nehme gerne Mettbrötchen mit nem Bier, als Einstieg und bestehender Probezeit ;)


    LG Otti

  • hallo zusammen
    Wann geht denn die Banderole Starter vom Avatar weg. Gibt es hier eine Probezeit. Gruß Robert


    Höhö.
    Damit bin ich auch reingefallen bei der "Interpretation". Wie Otti schon schreibt, dass kennzeichnet dich nur, wenn du ein Thema "STARTEST", das hat nichts mit deinem "Alter im Forum" zu tun...
    LG Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Das "Starterzeichen" beschreibt und definiert deine eigene Eröffnung eines Threads und definiert nicht deine Ankunft als Neuling.
    Aber ich nehme gerne Mettbrötchen mit nem Bier, als Einstieg und bestehender Probezeit ;)


    LG Otti


    Hallo Otti
    Mettbrötchen und Altbier F...... aus dem Fass jeden Donnerstag bei Stappen in Liedberg Steinhausen
    Kann aber morgen leider nicht!
    Gruß Robert

    Gruß Robert


    Knaus BoxStar Lifetime 600 / Ducato 2,3L 140PS Modell 2020 / NAVI Pioneer AVIC-EVO1-**2-C / Solar 250 Modul / Wechselrichter 1700 /

  • Kenne ich Robert, aber einen gemeinsamen Termin wird sich einrichten können :fingerh:


    Hat jemand die Anreise aus Berlin berechnet oder bin ich jetzt ausgeladen? ;(
    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Berlin ist weit Kay.
    Mein Vater war ehrwürdiger Berliner.
    Um Mettbrötchen und n Glas Bier im Rheinland zu genießen, braucht es Zeit, Zuversicht und Verzicht auf Schrippen und Berliner Weiße.
    Favorit war Waldmeister. :)

  • Hat jemand die Anreise aus Berlin berechnet oder bin ich jetzt ausgeladen? ;(
    Kay


    Aber wenn du Zeit und Langeweile hast und Köln/Düsseldorf besuchen möchtest ..... jederzeit.
    Mit Scout :)
    Inclusive Mettbrötchen.

  • Okay, sollte ich mich mal in Richtung Köln/Düsseldorf verirren, meld ich mich mal :)
    K

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!