Starterbatterie Symbol Cockpit

  • Das Glimm-Problem geht sogar bis hin zu falschen Fehlermeldungen.
    Bei mir glimmen (bei eingeschaltetem Tempomaten) die Leuchten die Zentralverriegelung/Wegfahrsperre und wie oben im Bild auch die Leuchte für die Tankreserve.
    Im Sommer (natürlich Nachts) allerdings nicht.
    Wenn es um die 0°C ist bekomme ich aber einen Airbagfehler (Lampe leuchtet hell und Text-Meldung im Display). aber nach kurzer Zeit geht die Lampe dann wieder aus - darf sie bei echt aufgetretenem Fehler nicht.
    Und bei ziemlich genau 13°C meldet mir mein Kombiinstrument "Vorglühsystem überprüfen" und auch die zugehörige Lampe blinkt. Tja, aber auch sie geht nach einer knappen Minute wieder aus.
    (Bei dem Problem hatten auch schon welche vier neue Glühkerzen bekommen - ohne Erfolg)


    Gruß
    Thomas

  • Ich lasse es einfach wie es ist.
    Wenn ich mir das so durchlese, dann graut es mir, wenn der Ducato mal älter wird.
    Lösungsansätz:
    Lämpchen ausbauen...
    Sarkasmus aus...


    Danke für Eure Beiträge.
    Ihr habt mir echt schon viel geholfen!
    Das muss mal gesagt werden...
    ... Wünsche Euch eine gute Zeit und viel Spaß beim Campen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!